Vietnam 05.05. - 19.05.2017

Als drittes Land folgte dann Vietnam.

Asien ist so abwechslungsreich und jedes Land bringt etwas Neues mit sich.

 

Ich war damals nicht alleine - ich hatte einen Reisepartner dabei. Wir verbrachten 15 Tage (visumsfrei für dt. Staatsbürger) in dem faszinierenden Land.

 

Ich habe damals den Reiseblog "Cloudlesswanderlust" gestartet, habe Berichte über unsere Reise verfasst und Bilder/Videos hochgeladen. 

 

Aber seht selbst:

 

Hanoi

https://eviundralf.jimdo.com/2017/05/05/take-11-kurzer-stopp-in-hanoi/

 

Halong Bucht

https://eviundralf.jimdo.com/2017/05/08/take-12-halong-bucht-du-schönheit-voller-tausender-von-inseln/

 

Sapa

https://eviundralf.jimdo.com/2017/05/11/take-13-mit-dem-nachtzug-nach-sapa-in-den-hohen-norden-vietnams/

 

Ninh Binh

https://eviundralf.jimdo.com/2017/05/13/take-14-back-to-hanoi-und-dann-nach-ninh-binh-nationalpark-trockene-halongbucht/

 

Hue und Hoi An

https://eviundralf.jimdo.com/2017/05/19/take-15-hue-und-hoi-an/