Tansania & Sansibar

Dieses Abenteuer startet am 04.08.2018

Ausführliche Berichte folgen!

Nach insgesamt 476 Tagen geht meine Reise zurück in meine gewohnte Zeitzone. Vorbei sind die Zeiten vom Umrechnen und nicht wissen (für die Daheimgebliebenen) wie viel Uhr und welches Datum eigentlich bei mir ist.

(Sorry Leute, ihr habt nun keine Ausrede mehr!)

 

Diesen neuen Kontinenten besuche ich nicht alleine. Meine geliebte Mama und meine ältere Schwester kommen für einen Urlaub vorbei. Es ist ein besonderer Urlaub: meine Mama wird 60 Jahre alt und sie hatte diesen Wunsch schon seit dem ich mich erinnern kann. Safari mit ihren zwei Töchtern!

Diesen Wunsch wollten wir ihr und uns (!) erfüllen und buchten Anfang 2018 diese Reise. Knapp zwei Wochen haben wir miteinander. Das erste Wiedersehen nach ca. 16 Monaten. Wir haben volles Programm! Ich werde von Auckland (Neuseeland) aus starten und ggf. laufen wir uns in Dubai (Zwischenstopp) schon über den Weg. Ansonsten treffen wir dann nach über 36 Std. Anreise am Kilimanjaro Flughafen aufeinander.

 

Ich bin schon sehr gespannt und freu mich total meine Mama und meine Schwester mal wieder in den Arm zu nehmen und persönlich (nicht via Videotelefonat) zu sehen.

 

Bilder und Geschichten werden natürlich folgen!

 

Anschließend werde ich ehrenamtlich für AFLII Foundation in Sansibar (Tansania) arbeiten und dann möchte ich noch durch ein paar afrikanische Länder reisen.

Und ihr seid natürlich mit dabei!